Smarte Oberflächen

Eine Welt aus nahtlosen Oberflächen, sanften 3D Formen, dünnen und leichten Materialien.

Know-how

Sie möchten von unserem Know-how profitieren? Machen Sie das ruhig! Wir sind seit mehr als zehn Jahren der Pionier auf dem Gebiet der smarten Oberflächen. Unsere Welt ist die Elektronik auf Kunststofffolien. Hier sind wir die Experten.

Design

Suchen Sie nach smarten Oberflächen mit atemberaubendem Design und herausragender Funktionalität, die Ihre Kunden lieben werden? Das ist genau das, was wir für Sie tun möchten. Wir bieten die Entwicklung smarter Oberflächen auf der Basis unserer Technologie.

Manufaktur UND PROTOTYPEN

Natürlich benötigen Sie Prototypen und Muster, bevor Sie mit der Serienproduktion beginnen können. Die plastic electronic Manufaktur kann das für Sie erledigen. Auch Kleinserien werden dort gefertigt.

Industrielle Produktion

Sind Sie besorgt über die Produktion von disruptiv neuer Technologie? plastic electronic und sein starkes Produktionsnetzwerk übernehmen das Ramp-up Ihrer neuen smarten Oberflächen. Wir produzieren Prototypen und Muster sowie kleine und große Serien.

  • Designfreiheit
  • Nahtlose Oberflächen
  • Sanfte 3D Formen
  • Dünn und leicht
Video abspielen

multiskin ist eine Technologie, um smarte Oberflächen mittels dünner Laminate aus Standard-Kunststofffolien herzustellen.
Diese Folienlaminate eignen sich besonders für größere Flächen auch mit sanften 3D-Formen.

  • Laminate aus Standard-Folien
  • Integrierte elektronische Funktionen
  • Großflächige Anwendungen
  • Sanfte 3D-Formen

Projekte

Kunden und Partner

Smart Surfaces

A world of seamless integrations, smooth 3D forms, thin and lightweight materials.

Know How

You want to take advantage of our know-how? Feel free to do so! We have been the pioneers in the field of smart surfaces for more than ten years. Our world is electronics on plastic films. Here, we are the experts.

Design

Are you looking for smart surfaces with awesome design and outstanding functionality which your customers will love? This is exactly what we want to do for you. We offer smart surface development based on our technology.

Manufactory and Prototypes

Of course, you will need some prototypes and samples before starting the serial production. The plastic electronic manufactory can do that for you. Also, small serial production will be produced there.

Industrial Production

Worried about the production of disruptive new technology? plastic electronic and its strong production network will manage the ramp-up of your novel smart surfaces. We provide prototypes and samples as well as small and large serial production.

Play Video

multiskin is our technology to create smart surfaces with thin laminates of standard plastic films.
These film laminates are particularly suitable for larger surface areas also with smooth 3D forms.

  • Laminates of standard plastic films
  • Integrated electronic functions
  • Large area applications
  • Smooth 3D forms

Featured Projects

Customers and Partners